Yoga Deutschland

Yoga in Deutschland

Genieße Deinen Traumurlaub bei Dir um die Ecke

Wo möchtest Du Deinen Yoga-Urlaub verbringen?

Wie möchtest Du Deinen Urlaub verbringen?

Yoga-Urlaub in Deutschland

Du träumst davon, dem stressigen Alltag zu entfliehen und Deine persönliche Yoga-Auszeit in reizvoller Umgebung zu genießen? Wir haben tolle Yoga-Reisen und Wochenendtrips für Dich – und das direkt vor Deiner Haustür. Denn schon Goethe hat gesagt: „Warum in die Ferne schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah!“ - Yoga in Deutschland!

Viel zu oft unterschätzt, ist Deutschland ein umwerfendes Reiseland und besticht mit landschaftlichem Facettenreichtum. Von den bayrischen Alpen über idyllische Seengebiete und romantische Flusstäler Süddeutschlands bis hin zum erfrischenden Norden mit seinen dünenreichen Küsten – hier findet sicher jeder seine ganz persönliche Wohlfühlzone zum Entspannen. Und Deutschland ist im Yogarausch: Die Suche nach Deiner inneren Mitte und dem Rezept fürs Loslassen führt Dich in die schönsten Yoga-Resorts des Landes.

Wie wäre es mit einem Yoga Wochenende an der Ostsee? Nach einem ausgiebigen Strandspaziergang findest Du Dich direkt vor der Brandung zu entspannenden Yoga-Sessions ein, während die salzige Ostseeluft beim befreienden Durchatmen hilft. Oder willst Du lieber hoch hinaus in die Alpen, um vor spektakulärem Bergpanorama bei friedlicher Ruhe die Sonne zu grüßen? Egal, wohin Dich Deine Yoga-Reise in Deutschland führt, in all unseren sorgfältig ausgewählten Resorts warten hochqualifizierte Yoga-Lehrer auf Dich, die Dich bei Deiner Reise zu Dir selbst begleiten. Die angebotenen Yoga-Einheiten lassen sich auch optimal mit spiritueller Meditation, wohltuenden Wellness-Behandlungen oder regenerierenden Fastenkuren kombinieren. Stell Dir mit der Hilfe unserer Experten Deine perfekte Yoga-Reise zusammen.

Die Natur als Zentrum der Entschleunigung

Für welches Reiseziel Du Dich auch entscheidest – ob Schwarzwald, Rügen oder Erzgebirge – überall eröffnen sich vielseitige Freizeitmöglichkeiten, um das Yoga-Aktivprogramm in Deutschland optimal zu ergänzen. Weite Wanderwegnetze ziehen sich durch die facettenreiche Landschaft und laden zu Erkundungstouren durch die teilweise unberührte Natur ein. Alle, die mehr Action wollen, finden auf ausgewiesenen Mountainbike-Strecken wonach sie suchen. Während eines Yoga-Urlaubs am Meer kann ein Segeltörn auf der temperamentvollen Ostsee Befreiung vom Alltagsstress bringen: Lass Dich von den Wellen treiben und genieß die belebende Meeresbrise in Deinem Gesicht. 

Ein paar Tage Natur und Yoga bringen unglaublich viel Regeneration und Erholung. Gönn Dir eine Auszeit vom Alltag mit Yoga in Deutschland und schaff endlich mal wieder Zeit für Dich! Und weil Du für einen Yoga-Urlaub in Deutschland gar nicht weit fahren musst, lohnt sich auch schon ein Yoga-Wochenendtrip oder Kurzurlaub. Dabei kannst Du Energie tanken und Dir selbst was Gutes tun, sodass Du schon bald wieder erfrischt in den Alltag starten kannst.

Deine Yoga-Experten

Unser Yoga-Team berät Dich gerne persönlich: 069 40588582

Oder kontaktiere uns: info@yogaescapes.de

Entdecke unsere beliebtesten Yoga-Hotels in Deutschland