Last Minute Yoga Urlaub

Last-Minute Yoga-Urlaub

Tolle Angebote für Entspannung an Traumorten

Erlebe Yoga Last-Minute in Deutschland & Europa

Entdecke unsere Last-Minute Yoga-Urlaube in Asien

Ab in den Traumurlaub!

Du bist gestresst, angespannt und weißt schon gar nicht mehr, wann Du das letzte Mal so richtig Zeit für Dich hattest? Dann ist genau jetzt die richtige Zeit für einen Last-Minute Yoga-Urlaub! Ausgiebig entspannen und mal wieder so richtig abschalten, das geht im Urlaub einfach am besten. Noch besser und effektiver stellt sich innere Harmonie mit täglichem Yoga und Meditationspraxis ein. Der Kopf wird wieder klar, die Gedanken ordnen sich und Du fühlst Dich anschließend wieder rundum ausgeglichen. So gut!

Je nach Zeit und Lust kannst Du Dir bei unseren Last-Minute Angeboten von Yoga in Deiner Nähe bis hin zu Yoga-Reisen in exotischere Länder alles aussuchen.

Du möchtest erstmal in Yoga reinschnuppern oder Dir einfach mal eine kurze Auszeit gönnen? Schau Dich um bei unseren Yoga-Wochenenden und Yoga-Kurzurlauben. Es gibt jedoch nicht nur tolle Yoga-Wochenenden in Deutschland, sondern Du kannst auch ein paar Tage in die mallorquinische Sonne fliegen und dort eine wundervolle Zeit im Warmen genießen.

Oder zieht es Dich weiter weg und Du möchtest am liebsten gleich länger in den Urlaub? Dann empfehlen wir Dir zum Beispiel Yoga in Asien. Traumstrände, wunderbar warmes Klima und eine tolle Kultur erwarten Dich hier. Wie wäre es mit einem Urlaub ins Mekka der Yogis nach Bali oder an die Wurzeln des Yoga nach Indien? Hier kannst Du in unseren Yoga-Hotels neben wundervollen Yoga-Einheiten auch Ayurveda entdecken und Dich von den Anwendungen bezaubern lassen.

Ob als Anfänger oder fortgeschrittener Yogi, bei unseren Last-Minute Yoga-Reisen ist für jeden das passende Level dabei. Unsere Yoga-Lehrer vor Ort gehen stets auf Deine Bedürfnisse ein und erstellen Programme passend zum Ziel Deiner Yoga-Reise.

Der Tag startet meist mit morgendlichen Yoga-Einheiten zum Wachwerden von Körper und Geist. Anschließend stehen Dir tolle Freizeitmöglichkeiten von Wandern, Ausflügen in die Umgebung bis zu Relaxen bei Wellness zur Auswahl. Beendet wird der Tag je nach Programm auch häufig mit ruhigen und harmonisierenden Yoga-Einheiten und einer Meditation.

Entdecke unsere Last-Minute Yoga-Urlaube und finde spontan Deine Traumreise! Pack schonmal die Koffer und freu Dich auf erholsame Tage! Wir wünschen Dir ganz viel Spaß!

Deine Yoga-Experten

Unser Yoga-Team berät Dich gerne persönlich: 069 40588582

Oder kontaktiere uns: info@yogaescapes.de

Finde Deinen perfekten Last-Minute Yoga-Urlaub