Landhotel Altes Zollhaus COMFORT


Yoga Retreat im Erzgebirge
Tauchen Sie ein in eine Welt der Entspannung mit Yoga, gesunder Ernährung, Wellness und mehr. Das Landhotel Altes Zollhaus bietet Ihnen ein einzigartiges Erlebnis zum Loslassen und Genießen.
Beliebteste Ausstattung
Top-Angebote passend zu Ihrer Auswahl
Yoga, Natur und Du
Yoga & Wandern
Landhotel Altes Zollhaus im Detail
Ihre Yoga-Reise
Speisen & Genießen
Wellness & Spa
Fitness
Freizeit
Anreise
Zusatzinformationen
Hotelzimmer im Überblick
Das Landhotel Altes Zollhaus ist ein in der Natur gelegenes Wellness-Kultur-Hotel mit 41 großzügig gestalteten Zimmern im Landhaus-Stil. Das Hotel wird von der Presse als Kunsthotel gefeiert. Jedes Zimmer zeichnet sich durch eine individuelle künstlerische Note aus, mit Werken von Künstlern weltweit. Die inspirierende Kunstausstellung im Hotel und in den Zimmern umfasst 36 Künstler aus Ländern wie Kanada, Costa Rica, Mexiko und Argentinien. Kunst ist ein wesentlicher Bestandteil des Hotelkonzepts, was sich auch in den jährlichen Schneeskulpturen-Wettbewerben zeigt, die Tausende von Besuchern anziehen.
Kundenbewertungen zum Landhotel Altes Zollhaus
16 geprüfte Bewertungen von ReisendenBei uns dürfen nur gereiste Kunden eine Bewertung abgeben
3.9 Hervorragend
79% empfehlen das Hotel weiter
- „herzliches Personal“
- „saubere Hygiene“
- „schöner Saunabereich“
- „ausgezeichnete Massage“
- „vielfältige Yoga-Stunden“
- „interessante Wanderungen“
- „geschmackvolles Essen“
- „freundliche Rezeption“
- „moderner Saunabereich“
- „schöne Lage“
Anja J.
Juli 2025
Alleinreisend | von 50 bis 59 Jahre | 1 - 3 Tage
Yogastunden waren gut.
Juli 2025
Als Paar | von 50 bis 59 Jahre | 1 - 3 Tage
Inspirierende Yogastunden, sehr geschmackvoller, abwechslungsreicher Saunabereich, sehr ruhige Lage, schöne Umgebung, gemütliches, aureichend großes, gut ausgestattetes Zimmer, sehr nettes Personal, chices Retaurant, leckeres Essen.
Wiebke N.
Oktober 2024
Alleinreisend | von 40 bis 49 Jahre | 1 - 3 Tage
Die Unterkunft war interessant,vielseitig und sehr kreativ gestaltet.Das Yoga war wohltuend.Das Essen super,die Umgebung schön und die Menschen Vorort sehr freundlich.