

Ruhe und Entspannung zwischen mediterranen Mandelfeldern und Gärten
Genießen Sie im familiengeführten Aumallia Hotel & Spa die Ruhe und Entspannung des Ortes mit Blick in die grünen Felder Mallorcas. Erleben Sie eine erholsame Zeit mit entschleunigenden Stunden im Spa, Yogakursen, verschiedenen Massage- und Beautyanwendungen, geführten Wanderungen sowie mallorquinischen Köstlichkeiten.
Beliebteste Ausstattung
Top-Angebote passend zu Ihrer Auswahl
Mallorquinische Entspannung
Meditation & Wellbeing
Health & Wellness
Yoga & Relaxation
Aumallia Hotel & Spa im Detail
Ihr Yoga- & Wellness-Hotel
Lage & Umgebung
Speisen & Genießen
Wellness & Spa
Yoga
Freizeit
Anreise
Zusatzinformationen
Hotelzimmer im Überblick
25 stilvolle und einladende Zimmer & Suiten. 6 Standard, 6 Superior, 6 Premium Zimmer und Suiten. Jedes ausgestattet mit Dusche/WC, Terrasse und Blick auf Pool oder Garten, Klimaanlage, Kabel-TV, Föhn, Minibar, Safe, Telefon, Bademantel, Slippern und WLAN. 3 Junior Suiten und 4 Premium Suiten bieten eine Terrasse mit Ausblick auf das Mandelbaumfeld und die Berge, gelegen nahe der alten Scheune für vollkommene Stille. Zimmer mit Küche für Langzeitaufenthalte und Junior Suite für eingeschränkte Mobilität bei Yoga Escapes anfragbar. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Premium Zimmer erst ab 13 Jahren.
Unsere Zusatzleistungen
Kundenbewertungen zum Aumallia Hotel & Spa
6 geprüfte Bewertungen von ReisendenBei uns dürfen nur gereiste Kunden eine Bewertung abgeben
4.3 Hervorragend
100% empfehlen das Hotel weiter
- „entspannend“
- „familiär“
- „sauber“
- „leckeres Essen“
- „schöne Atmosphäre“
- „freundliches Team“
- „Privatsphäre“
- „täglich frisch“
- „ruhige Lage“
- „wunderschöner Garten“
Inna M.
November 2024
Als Paar | von 30 bis 39 Jahre | 9 - 11 Tage
Wir waren zum zweiten Mal in Aumallia und das ist ein wunderschöner Ort zum Entschleunigen und Runterkommen. Den Rest der Reise haben wir eigenständig geplant und nach unserem Geschmack gestaltet.
Susanne F.
November 2024
Als Paar | von 60 bis 69 Jahre | 4 - 8 Tage
Der Urlaub war toll! Tolles Ambiente, schöner Garten.
Sabine J.
Oktober 2024
Alleinreisend | von 50 bis 59 Jahre | 4 - 8 Tage
Ich bin seeeehr erholt und habe es sehr genossen. Das Ambiente ist traumhaft schön. Man braucht jedoch zwingend einen Mietwagen. Aber dies ist kein Hindernis.