Kloster Yoga Urlaub

Kloster: Yoga-Urlaub & Rückzug

Genieße Zeit für Dich!

Genieße die Pause!

Einfach mal Zeit für Dich, eine Auszeit und Ruhepause zum Durchatmen und Erholen. Wäre das nicht einfach so wohltuend? Den Alltag vergessen, Dich auf Dich besinnen und wieder zurück in die innere Mitte finden - genau das erwartet Dich bei einem Yoga-Urlaub im Kloster!

Unsere erfahrenen Yoga-Lehrer haben tolle Yoga-Programm für Deinen Yoga-Urlaub zusammengestellt und begleiten Dich auf Deiner Reise zu neuer innerer Stärke und langfristiger Zufriedenheit. Bei Meditation und verschiedenen Yoga-Angeboten kannst Du Deine Urlaubstage in der Ruheoase richtig gut nutzen, um Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen. Du übst Achtsamkeit und erfährst die friedliche Stille des Klosterlebens.

Ein Kloster birgt viele Geschichten und hat meist eine lange Vergangenheit. Bei deinem Aufenthalt kannst Du die alten Gemäuer entdecken und mehr zu den Hintergründen des Bauwerks erfahren. Was hat hier bereits alles stattgefunden? Wie viele Generationen haben hier bereits gelebt? Ein ehrwürdiger, geschichtsträchtiger Ort, den es auf Deiner Reise zu entdecken gilt. Ist es nicht etwas ziemlich Besonderes diesen Ort als Yoga-Reisender aufzusuchen? Seine friedliche Atmosphäre hat auch heute noch eine wundersame Wirkung auf uns. Lass Dich auf das Abenteuer ein und erlebe Deinen Yoga-Urlaub im Kloster! 

Viele unserer Angebote legen Wert auf Gemeinschaftlichkeit. Trotzdem bleibt natürlich auch sehr viel Zeit für Dich, die Du frei nach Belieben gestalten kannst. Gemeinsames Frühstück, sowie Kochen in den Abendstunden, Mantrasingen und natürlich Yoga und Meditation verbindet mit Mitreisenden und so kannst Du Deine Erfahrungen mit Gleichgesinnten teilen.

Neben Ausflügen in die Umgebung kannst Du Deinen Tag je nach Reiseziel mit Spaziergängen oder Wanderungen gestalten und die friedliche Natur genießen. Yoga eignet sich wunderbar als Ausgleich zu den Anstrengungen der Wanderungen. Die Muskeln werden wieder sanft gedehnt, können Anspannungen des Tages loslassen und sich wieder aktiv entspannen. Entdecke unsere Angebote für Yoga & Wandern und erlebe eine aktive Woche, nach der Du fit und gestärkt in Deinen Alltag zurückkehrst.

Du hast noch Fragen zu Deinem Traumurlaub oder wünschst Dir Beratung von unseren Yoga-Experten? Melde Dich gerne jederzeit bei uns!

Deine Yoga-Experten

Unser Yoga-Team berät Dich gerne persönlich: 069 40588582

Oder kontaktiere uns: info@yogaescapes.de

Finde Deinen perfekten Yoga-Urlaub im Kloster