- 25%

Bahia Mar Boutique Hotel

Mosambik · Inhambane · Vilankulo
5.0 / 5.0 Überragend
3 Bewertungen
100% Weiterempfehlung
beliebte Tauchdestination
wohltuende Wellnessanwendungen
großes Spa- und Fitness-Angebot
Zu den Angeboten

Entspannung pur an mosambikischen Traumstränden

Erleben Sie eine der beliebtesten Tauchdestinationen hautnah und entspannen Sie bei wohltuenden Wellnessanwendungen.

Beliebteste Ausstattung

WLAN kostenlos
Klimatisiert
Pool
Ruhige Lage
Am Meer
Fitnessraum
Yoga
Kosmetik / Beauty
Glutenfreie Kost

Top-Angebote passend zu Ihrer Auswahl

Yoga & Spa

7 Nächte, Suite, Vollpension
statt 4.293 €ab 3.220 €

Bahia Mar Boutique Hotel im Detail

Ihr Hotel

Das Bahia Mar Boutique Hotel befindet sich in ruhiger Lage am Strand, den man über Treppen erreichen kann, und bietet einen Panoramablick auf den Bazaruto-Nationalpark, der sich über sechs Inseln vor der Küste erstreckt.

Lage & Umgebung

Direkt am Indischen Ozean, im Südosten Mosambiks, liegt Vilanculos mit endlos weißen Sandstränden und einer einzigartigen Unterwasserwelt.

Speisen & Genießen

Lokale und gesunde Speisen. Auch Diät-, Detox-, vegane und glutenfreie Kost. Bar. Frühstücksbuffet, bei HP abends 3-Gang Menü, bei VP mittags zusätzlich 2-Gang Menü à la carte.

Wellness & Spa

Das Bahia Mar Wellness & Spa bietet u.a. Hot-Stone-, Ganzkörper-, ayurvedische und Tiefengewebsmassagen, Peelings, Körperwickel und Gesichtsanwendungen an. Behandlungen mit organischen Produkten. Infinity-Pool, Fitnesscenter, Fitnesskurse (u.a. Aerobic, Yoga) gegen Gebühr. Zen Garten.

Poolbereich

Außenpool.

Freizeit

Tagesausflüge zum Bazaruto-Nationalpark, Segeln auf traditionellem Holzboot (Dau), Schnorcheln, Tauchen, Angeln, Kitesurfen, Reiten, Führung durch Vilanculos (gegen Gebühr).

Anreise

Zusatzinformationen

Hotelzimmer im Überblick

22 moderne Zimmer mit Dusche/WC, Klimaanlage, Minibar, Kaffee-/Tee-Set, Safe, Bademantel, Föhn und WLAN. Garden Suite (ca. 35 qm) inmitten des Gartens mit Veranda. Sea View (ca. 25 qm) im oberen Stock mit Veranda, Sonnenliegen und Meerblick. Luxury Beach Suite (ca. 50 qm) mit Kochnische, TV Lounge, Terrasse und kleinem Pool.

  • DZ Sea View

      ca. 25qm
    mehr Details
  • EZ Sea View

      ca. 25qm
    mehr Details
  • Luxury Beach Suite

      ca. 50qm
    mehr Details
  • Garden Suite

      ca. 35qm
    mehr Details

Kundenbewertungen zum Bahia Mar Boutique Hotel

3 geprüfte Bewertungen von ReisendenBei uns dürfen nur gereiste Kunden eine Bewertung abgeben

5.0 Hervorragend  

100% empfehlen das Hotel weiter

5.0
Hotel
5.0
Service
5.0
Anwendungen
5.0
Verpflegung
5.0
Wellnessbereich
3 Ergebnisse
Wunderbar - wir haben uns sehr wohl gefühlt, das vorhandene Sportangebot (YOGY & GYM) war großartig!

KATHRIN V.

Februar 2024

Als Paar | von 50 bis 59 Jahre | 4 - 8 Tage

Wir haben uns sehr gut erholt, ein noch sehr ursprüngliches Land! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und fröhlich, jeder Wunsch wird erfüllt. Die Anlage ist ordentlich und gepflegt, die Lage ist fantastisch und das Essen vielfältig und lecker - allgemeines Ambiente für uns alles TOP!

Yoga auf höchstem Niveau in traumhafter Umgebung

Jana G.

Juli 2023

Alleinreisend | von 50 bis 59 Jahre | 4 - 8 Tage

Das Hotel hat 5 Sterne Niveau. Schon beim Frühstück hat man einen phantastischen Meerblick. Das Essen ist frisch und sehr lecker, der Fisch kommt direkt von den einheimischen Fischern. Die Meerblick-Zimmer sind nicht zu übertreffen: groß, schick, super sauber, bequeme Betten, mit einer riesigen Terrasse. Täglich Yoga auf höchstem Niveau.

Das Hotel ist unvorstellbar schön.

Barbara H.

Oktober 2022

Als Familie | 12 - 16 Tage

Das Essen ist super, die Speisekarte bietet jedem etwas, alles wird frisch zubereitet, d.h. man muss halt ein wenig warten, aber man hat ja Ferien, und das Personal ist mehr als freundlich.

Lage

Bahia Mar Boutique Hotel
Mosambik, Inhambane, Vilankulo
Vilankulo Airport (VNX)
ca. 6km / 13min