Urlaub im Ashram

Ashram: Urlaub & Auszeit!

Im Urlaub zur inneren Mitte

Genieße Auszeit und Stille

Du sehnst Dich nach einer Auszeit, nach Stille und hast das Bedürfnis Dir mal so richtig Zeit für Dich selbst zu gönnen? Eine bewusste Pause, oder auch eine Gelegenheit zur Rückbesinnung.

Wer bin ich? Was sind meine Werte und wie nehme ich mich und die Welt wahr? Nimm Dir Zeit für Dich Antworten zu finden, die Welt wahrzunehmen und Dich neu kennenzulernen! Lass Deinen Gefühlen und Gedanken Raum, lass alles zu und spüre wieder ganz bewusst, was in Dir vorgeht!

Du hast Lust darauf Dich bewusst mit der Intention Deines Herzens zu verbinden? Täglich bewusst in Stille zu sein und einfach nur achtsam zu beobachten? Erlebe Dich neu und mach Dich auf Veränderung gefasst - bei Deinem Urlaub im Ashram!

Urlaub im Ashram - was erwartet mich?

Ashram bezeichnet ein klosterähnliches Meditationszentrum, hier wird vor allem viel meditiert und Stille geübt. Je nach Ashram und Urlaub ist das Ganze natürlich unterschiedlich, also erwarten Dich beispielsweise am Fuße des Himalayas in Indien ganz traditionelle Ashrams, in die Pilgerer kommen, um Klarheit über Sinnhaftigkeit des Lebens zu erlangen und sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Mit Yoga Escapes kannst Du in Deinem Ashram-Urlaub vor allem Yoga und Meditation bei tollen Yoga-Lehrern erleben und Dir Zeit nehmen zu Dir zu finden. Die Tage beginnen mit wundervollen Yoga-Einheiten und enden mit abendlichem, ruhigen Yoga, Meditation oder Phantasiereisen. Je nach Ashram-Urlaub werden Aktivitäten in Stille durchgeführt, so kannst Du achtsam und bewusst Deine Umgebung erleben und kommst immer mehr zur Ruhe. Ein wundervolles Gefühl!

Genieße die Stille und begib Dich auf die spannende Reise zu Deiner inneren Mitte, zum Beispiel in der wunderschönen Umgebung Mallorcas! Du triffst Gleichgesinnte und kannst mit ihnen gemeinsam den Aufenthalt im Ashram genießen.

Wir wünschen Dir ein unvergessliches Erlebnis!

Deine Yoga-Experten

Unser Yoga-Team berät Dich gerne persönlich: 069 40588582

Oder kontaktiere uns: info@yogaescapes.de

Finde Deinen perfekten Urlaub im Ashram