Überragend 4,9/5,0

8 Bewertungen von unseren Kunden

Überragend 4,9/5,0

Top 2 Hotel in Indonesien Dieses Hotel ist die Nummer 2 unserer Beliebtheitskala für Indonesien. Die Beliebtheit richtet sich danach, wie häufig ein Hotel auf dieser Webseite aufgerufen, angefragt und gebucht wird. Wird gerne von Alleinreisenden gebucht Diese Reise ist besonders für Alleinreisende geeignet. Mehr als 70% der bei uns Buchenden sind alleine gereist.

Zen Resort Bali

Ayurveda & Yoga in Wohlfühlatmosphäre

Luxuriöses Resort in idyllischer Lage und unweit vom Strand. Im Zen Spa werden ganzheitliche Zen Wellness Retreat Packages u.a. für Lifestyle- und Stressmanagement, Entspannung, Detox und Gesundheit angeboten. Ayurveda Light und traditionelle balinesische Massagen. Professionelle Yoga- und Meditationsübungen.

Beliebteste Ausstattungsmerkmale

  • WLAN kostenlos
  • Swimmingpool
  • Ruhige Lage
  • Am Meer
  • Im Grünen
  • Ayurveda-Arzt
  • Yoga-Kurse
  • Whirlpool
  • Vegetarische Kost

Programme und Hotelaufenthalt mit Bestpreis Garantie

Zen Yoga auf Bali

1 Nacht, Suite, Frühstück

122 €

Genießen Sie die beliebsteste Insel Indonesiens in vollen Zügen. Lassen Sie sich von Balis Schönheit verzaubern und tanken sie neue Energie unter der indonesischen Sonne.

  • Benutzung von Infinity Pool und Whirlpool
  • täglich Yoga und Meditation (Gruppe, à 60')
  • WLAN

Telefonischer Buchungscode: 872P1

Hotelaufenthalt anpassen

Zen Resort Bali im Detail

Ihr Hotel

☀ Im unberührten Norden Balis, versteckt inmitten einer tropischen Landschaft aus Reisterrassen und Weinbergen, liegt das luxuriöse Zen Resort Bali. Bis zum traumhaften Strand sind es nur ca. 300 m.

Lage & Umgebung

Seririt ist eine kleine Stadt im unberührten Norden Balis und liegt ca. 18 km von der Hafenstadt Singaraja und ca. 8 km vom bekannten Lovina Beach entfernt. In der Nähe befinden sich u.a. die natürlichen heißen Quellen von Banjar, die mit ihrem stark schwefelhaltigen Wasser für tiefe Entspannung sorgen. Ebenfalls sehenswert ist der Vihara, eines der wenigen buddhistischen Heiligtümer und das einzige buddhistische Kloster Balis.

So wohnen Sie

14 Villen mit Garten- oder Meerblick im traditionell balinesischen Stil, Freiluft-Bad mit Außendusche, teilweise Jacuzzi, seperatem WC, Holzfußboden, begehbarem Kleiderschrank. Auf TV und Radio wurde bewusst verzichtet.

Deluxe Villa

Komfortable Villa (ca. 54-64 qm) mit Garten- oder Meerblick im traditionell balinesischen Stil. Die Villa verfügt über ein Schlafzimmer mit Klimaanlage, Deckenventilator, Safe, Mini-Kühlschrank, Freiluft-Bad mit Außenregendusche, separatem WC, Holzfußboden und begehbarem Kleiderschrank, Terrasse. Auf TV und Radio wurde bewusst verzichtet.

Klimaanlage

Safe

Balkon oder Terrasse

Kühlschrank

Zimmercode für telefonische Buchungen: 872S1

Premium Villa

Komfortable Villa (ca. 80 qm) mit Garten -oder Meerblick im traditionell balinesischen Stil. Die Villa verfügt über ein Schlafzimmer mit Klimaanlage, Deckenventilator, Safe, Mini-Kühlschrank, Regendusche, Föhn, sep. WC, Holzfußboden und begehbarem Kleiderschrank, Terrasse. Auf TV und Radio wurde bewusst verzichtet.

Klimaanlage

Safe

Föhn

Balkon oder Terrasse

Kühlschrank

Zimmercode für telefonische Buchungen: 872S2

Speisen & Genießen

Restaurant mit asiatischer und internationaler Küche à la carte mit herrlichem Blick auf das Meer. Gesunde Zen Cuisine mit biologischem Gemüse, Fleisch, Geflügel, Fisch, tropischen Früchten aus eigenem Anbau. Individuelle Diäten nach Absprache mit dem Ayurveda-/Naturheilkunde Experten möglich.

Wellness & Spa

Zen Spa mit qualifizierten Therapeuten unter der Leitung eines indischen Ayurveda-Arztes. Auswahl an 28 gezielten ayurvedischen Behandlungen, traditionellen balinesischen und javanischen Massagen sowie Schönheitsbehandlungen. Verschiedene Yoga-, Meditations- und Entspannungspraktiken zur Bewusstseinserweiterung und als Hilfestellung beim Erreichen eines Zustandes des inneren Friedens. Yoga-Halle und Open-Air Meditationsplatz, ideal für Übungen am Morgen. Yoga-Kurse in Gruppen. Zertifizierter Yoga-Lehrer. Internationale Gäste beschreiben das Resort als einen spirituellen Kraftort.

Poolbereich

Der schöne Infinity Pool mit Jacuzzi lädt zu einem kühlen Bad ein. Poolbar.

Freizeit

Ausflüge in die nähere Umgebung, z.B. zu den Wasserfällen von Munduk, den heißen Quellen von Banjar, nach Lovina Beach zum Delfinsegeln oder zur Besichtigung Buddhistischer Tempel. Hauseigene zertifizierte PADI-Tauchschule. Zen Harmony Diving Package auf Anfrage.

Anreise

Transfer Flgh. DPS (ca. 105 km) € 76/Wagen (1-3 Pers., hin & rück), bei Ayurvedakuren inklusive (hin & rück).

FLUGANREISE telefonisch buchbar
Ngurah Rai (Bali) International Airport (DPS) : (ca. 105 km / 185 Minuten)

Zusatzinformationen

Englischkenntnisse sind von Vorteil. Teilweise Tauchergruppen, Yoga- und Achtsamkeitsgruppen im Resort.

Weitere Informationen

Indischer Ayurveda Arzt vor Ort:

Dr. Deepu. V.L. (BNYS, Diplom in Panchakarma)
Dr. Deepu V.L. wurde in Kerala in Indien geboren, der Wiege des Ayurveda. Als Akupunkteur und Doktor der Naturheilkunde und ayurvedischen Medizin hat er bereits als medizinischer Offizier für die Regierung von Indien gearbeitet. Als Allgemeinmediziner war er in mehreren Krankenhäusern tätig.

Er hat einen Bachelorabschluss vom Sree Ramakrishna Medical College in Tamil Nadu, Indien und erlangte sein Panchakarma-Diplom in Kerala.
Dr. Deepu ist eine Experte für Stressmanagement, Lebensstil-Störungen, und bietet seinen Patienten eine integrierte Herangehensweise mit unterschiedlichen Schwerpunkten: Ayurveda, Naturheilkunde, Ernährung, Akupunktur sowie Yoga und Meditation. Dr. Deepu hat diese traditionsreichen Heilungssysteme in Indien praktiziert und arbeitet seit 2017 im Zen Resort Bali.

Hotel im Überblick

  • Bar

Hilfreiche Dokumente

Ayurveda-Arzt Dr. Deepu Zen Resort Bali

Kundenbewertungen

Überragend 4,9 / 5,0
100% Weiterempfehlung
Hotel
Service
Anwendungen
Verpflegung
Wellnessbereich
8 Bewertungen von echten Kunden Bei uns dürfen nur gereiste Kunden eine Bewertung abgeben.
  • Hans-Peter N.
    aus Schweiz

    „Tolle Erfahrung“ Originalbewertung

    Die Woche im Zen Resort auf Bali für den Geist, Seele und Körper wird mir in jeglicher Hinsicht noch lange in guter Erinnerung bleiben. Aufgetankt mit vielen neuen Erfahrungen und vollem Energiespeicher kehre ich nun wieder in den Berufsalltag zurück. mehr anzeigen

    • Hotel allgemein
      Sehr schöne kleine Hotelanalage oberhalb von Reisfeldern gelegen mit teilweise offenem Weitblick aufs Meer. Das Hotel liegt etwas abgelegen, dafür geniesst man die Stille und die Natur. Die Zimmer sind einfach aber zweckmässig eingerichtet und immer sehr sauber gehalten.
    • Service und Freundlichkeit im Hotel
      Das ganze Personal vom Empfang, Zimmerreinigung, Essen sowie im SPA ist stets sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich von Anfang an sehr wohl.
    • Speisen und Gastronomie
      Das Essen ist mit lokalen Ingredienzen zubereitet, u.a. auch mit Gemüse aus dem eigenen Anbau. Der Fisch ist täglich frisch vom Markt. Es wird auf Ausgewogenheit geachtet und nicht zu scharf zubereitet. Die Nachspeisen werder entweder selber oder von lokalen Lieferanten zubereitet. Für mich waren die Portionen etwas zu klein. Nachschlag oder zusätzliche halbe Portionen von anderen Speisen auf der Karte wurden jederzeit gerne und ohne Aufschlag serviert.
    • Spa-, Kur- und Poolbereich
      Der Infinity Pool ist sehr schön gelegen. Inmitten des Garten und Blick über die Reisfelder und mit Weitblick aufs Meer. Der Spa ist sauber und der Zutritt zum Spa hat mich immer wieder von neuem fasziniert. Dieser ist mit einer bezaubernden Gartenanalage sowie Springbrunnen angelegt und versetzt dich beim Eintritt in eine relaxte Situation.
    • Anwendungen und Programmen
      Mein Erholungswert nach den Anwendungen hat mein Ziel übertroffen. Ich konnte mich voll und ganz fallen lassen und jede Minute der verschiednen Anwendungen geniessen. Meine Verkrampfungen am Hals, Rücken und Arme haben sich nach Ende der Woche vollständig gelöst. Die Kombination zwischen Meditation, Yoga und Anwendungen hat voll gewirkt.

    weniger anzeigen

    • Oktober 2019
    • 4 - 8 Tage
    • von 50 bis 59 Jahre
  • Stefanie F.
    aus Deutschland

    „Rundum erholsames Paradies, in dem man herzlich umsorgt wird“ Originalbewertung

    Schon die Buchung war absolut reibungslos und die Mitarbeiter freundlich. Auch die Reise an sich verlief reibungslos. Ich habe mich im Resort von der ersten Minute an wohl gefühlt. Die Anlage ist wunderschön, jeder einzelne Mitarbeiter kümmert sich rührend und aufmerksam um einen. Viele kleine und größere Details wie täglich frische Blumen überall im Zimmer und im Resort, problemlose Umsetzung von Extrawünschen usw. machen den Aufenthalt hier absolut einzigartig. Die Spa Behandlungen sind sehr erholsam. Das Programm ist vollkommen individuell anpassbar und wohltuend. Auch die Ausflüge waren toll. Durch die gute Beratung in Sachen Körper und Geist werde ich sehr lange etwas von meinen Erfahrungen hier haben. Ich bin rundum erholt und zufrieden. mehr anzeigen

    • Hotel allgemein
      Wunderschöne Anlage mit traumhaften Gärten. Schönes Zimmer. Immer sauber und gepflegt. Kurzer Weg zum Strand.
    • Service und Freundlichkeit im Hotel
      Hier fühlt man sich wirklich als Teil der Zen Familie. Absolut umwerfend! Man wird überall mit Namen angesprochen, es wird jederzeit auf jeden Wunsch eingegangen und sogar noch weitere tolle Vorschläge gemacht, um einem eine Freude zu machen.
    • Speisen und Gastronomie
      Die Karte ließ absolut nichts zu wünschen übrig und es wurde auf jeden Wunsch eingegangen. Bei Bedarf wurden auch extra Gerichte für spezielle Bedürfnisse gekocht. Das Essen war immer sehr ansprechend angerichtet und schmeckte wunderbar. Der Koch ist regelmäßig persönlich zu den Gästen gekommen und hat viel erklärt und Feedback entgegen genommen. Auch das Restaurantpersonal war absolut liebenswert.
    • Spa-, Kur- und Poolbereich
      Auch hier ausnahmslose Herzlichkeit und individuelle Behandlung. Herrlich erholsam. Jederzeit sauber.
    • Anwendungen und Programmen
      Abwechslungsreich und individuell. Rundum erholsam. Dank des tollen Guides war sogar der Wandertrip ein erholsames Erlebnis. Auch externe Mitarbeiter wie Fahrer und Guides wurden offensichtlich sehr sorgsam ausgewählt und waren sehr freundlich und kompetent.

    weniger anzeigen

    • Oktober 2019
    • 12 - 16 Tage
    • Alleinreisend
    • jünger als 30 Jahre
  • Eva S.

    „perfekt!“ Originalbewertung

    • August 2018
    • 4 - 8 Tage
    • Alleinreisend
    • von 50 bis 59 Jahre
  • Martina D.
    aus Deutschland

    „Erholung mit allen Sinnen“ Originalbewertung

    • August 2017
    • 4 - 8 Tage
    • Alleinreisend
    • von 40 bis 49 Jahre
  • Kerstin G.

    „Ruhe, Erholung, Entspannung, erster Ayurvedaurlaub“ Originalbewertung

    perfekte Anwendungen, liebevolle Arrangements, freundliches Personal, wenig durchschn. max. 10 Gäste möglich, individuelle, persönliche Note, gute Ayurvedaküche mehr anzeigen

    • Hotel allgemein
      ruhige Lage, saubere Anlagen, Zimmer, Spabereich
    • Service und Freundlichkeit im Hotel
      Perfekt! Vom Gärtner, über Service, Manager, Rezeption, Therapeuten, Arzt, besonders charismatisch der Besitzer Mahendra Sha
    • Speisen und Gastronomie
      Sehr schön angerichtet! Ayurvedische Küche!
    • Spa-, Kur- und Poolbereich
      Beruhigende, friedvolle Umgebung führen genauso zur Entspannung wie Sauberkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter! Überall Blumenteppiche ebenso!
    • Anwendungen und Programmen
      Perfekt! Freundliche, kompetente, (saubere) schöne Räume, Therapeuten, die individuell auf die Probleme eingehen und sehr professionell arbeiten.

    weniger anzeigen

    • August 2016
    • 12 - 16 Tage
    • Alleinreisend
    • von 50 bis 59 Jahre
Buchen Kontakt Weiterleiten