Hotel Yogaangebot

Hotel mit Yogaangebot

Der perfekte Ort für Deinen Traumurlaub

Die schönsten Hotels mit Yogaangeboten in Europa

Die schönsten Hotels mit Yogaangeboten im exotischen Asien

Erholen & Wohlfühlen

Ein Aufenthalt im Traumhotel bringt Entspannung und pure Erholung, Du kannst Dich einfach so richtig wohlfühlen und Dir selbst etwas Gutes tun. Sobald Du ankommst kannst Du abschalten und alle Anliegen an die Hände des tollen Personals übergeben, die sich mit Freude um alles kümmern und Dir so einen wundervollen Urlaub bereiten. Zusätzliche Angebote wie Wellness, spezielle Mahlzeiten oder geplante Ausflüge machen einen Aufenthalt im Hotel direkt nochmal besser.

Ein ziemlich neuer Trend sind Hotels mit Yogaangebot. Diese Hotels sind ein Traum für jeden, der gerne Yoga macht und es auch im Urlaub nicht missen möchte, aber auch für jeden, der neugierig ist und schon immer mal Yoga austesten wollte.

Die Hotels kooperieren mit ausgewählten und erfahrenen Yoga-Lehrern, die in schönen Räumlichkeiten oder an traumhaften Plätzen im Freien bei toller Atmosphäre Yoga-Stunden für die Gäste anleiten.

Je nach Reiseziel kannst Du in unseren Hotels mit Yogaangebot auch weitere tolle Anwendungen genießen. In Indien und Sri Lanka, aber auch in vielen anderen Orten der Welt, gibt es zum Beispiel zahlreiche Hotels, die Yoga und Ayurveda anbieten. Hierzu zählen dann eine Konsultation bei einem ausgebildeten Ayurveda-Arzt, der sich um Deine ganzheitliche Gesundheit kümmert. Von spezieller Ernährung über tolle Ölmassagen und Kräuterbäder erwarten Dich Anwendungen mit wundervollen Wirkungen. In Kombination mit Yoga kannst Du Deiner Gesundheit so etwas besonders Gutes tun und Deine Auszeit einfach so richtig genießen.

Viele unserer Hotels bieten zusätzlich zu Yoga weitere tolle Angebote an. Traumhafte Wellness-Bereiche mit Spa und Sauna, yogische, vegane oder vegetarische Ernährungsmöglichkeiten, aber auch tolle Freizeitangebote mit Wanderungen, Ausflügen in die Umgebung oder sportlichen Aktivitäten, das alles gibt es in unseren Hotels zu erleben. Gibt es einen besseren Ort um Deinen Traumurlaub zu verbringen?

Genieße einen wundervollen Yoga-Urlaub in einem unserer wunderschönen Hotels mit Yogaangebot und lass einfach so richtig die Seele baumeln! Entdecke Dein perfektes Hotel und starte mit uns in Deinen Traumurlaub! Du hast noch Fragen? Dann lass Dich von unseren Yoga-Experten zu den Yoga-Hotels beraten!

Deine Yoga-Experten

Unser Yoga-Team berät Dich gerne persönlich: 069 40588582

Oder kontaktiere uns: info@yogaescapes.de

Entdecke unsere beliebtesten Hotels mit Yogaangebot

Finde Dein perfektes Hotel mit Yogaangebot